Share

Workshops & Camps

/// GROSSE STUDIOLOBBY /// KICKER /// BAR /// SEPARATE KÜCHE ///

Songwritercamps sind arbeitsintensiv, wahnsinnig und zeitlich knapp bemessen. Wir haben den Raum und die Atmosphäre deinen rauchenden Kopf und knurrenden Magen zur Ruhe kommen zu lassen. Unsere großzügige Studiolobby mit reichlich Sitzgelegenheiten, Turnierkicker, Videobeamer, einer klasse Bar inkl. Ausschank, Gastrokühlschrank und DJ Pult plus einer voll ausgestatteten Küche ermöglicht eine Entspannung und Bewirtung auch ohne Pizza-Taxi.

Und wenn du deine fertige Produktion in einer höchstkreativen Umgebung feiern möchtest, können wir dir den Kühlschrank befüllen lassen, die Soundanlage anschmeißen und wenn gewünscht auch gerne mitfeiern.

Bei unserem Songwriting Camp in den drei30 Studios hatten wir von Beginn an eine angenehme und zugleich inspirierende Atmosphäre. Die Arbeit zeichnete sich durch einen tollen, kreativen Austausch auf höchstem Niveau aus. Dank dem umfangreichen und hochwertigen High End Equipment konnten die frischen Songs schnell und unkompliziert aufgenommen werden. Am Ende des Camps hatten wir einfach super Ergebnisse in Händen.
Roba Verlag